string(31831) " Gestiegenes Interesse an Photovoltaikanlagen bei KMU in Leverkusen
Skip to main content
Aktuelles | Newsbereich

Gestiegenes Interesse an Photovoltaikanlagen bei KMU in Leverkusen

Solarenergie nimmt eine Schlüsselrolle beim Umstieg zu erneuerbaren Energiequellen ein. Photovoltaik beschreibt dabei den Umwandlungsprozess von Lichtenergie in elektrische, nutzbare Energie. In Deutschland sind Photovoltaikanlagen längst keine Seltenheit mehr: Viele Dächer zieren die großen, gräulich schimmernden Platten, die Sonnenstrahlen auffangen und später zu Verbrauchsenergie umwandeln.

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige Möglichkeit, Energie zu erzeugen und wecken somit auch immer mehr Interesse bei Leverkusener KMU.

Immer wieder wurde in den vergangenen Wochen die Frage an uns gestellt, wer beim Umstieg auf Photovoltaik unterstützen kann. Dies können u. a. Elektrofirmen aus Leverkusen (gelbe Seiten) und Solartechniker. Das Magazin Köln/Bonn/Aachen Manager hat mit seiner Ausgabe 03/22 eine Liste der Solartechniker zusammengestellt, auf die wir gerne an dieser Stelle hinweisen: https://www.regiomanager.de/koeln-bonn-aachen/branche/solartechniker

Wenden Sie sich bei Fragen dazu gerne auch an unseren Kollegen Knut Hübner.

 

keyboard_arrow_up
"