string(30113) " Recap Unternehmerinnentreff mit Philip Semmelroth zum Thema Vertrieb
Skip to main content
Aktuelles | Newsbereich

Recap Unternehmerinnentreff mit Philip Semmelroth zum Thema Vertrieb

Im März trafen sich rund 30 Unternehmerinnen und Führungsfrauen, um aus erster Hand Tipps zum Thema "Vertrieb" zu bekommen.

Philip Semmelroth aus Leverkusen gab in seinen Eigenschaften als u.a. Unternehmer und Bestseller-Autor Einblick in eine profitable Sales Strategie. Fragen wie "wo finde ich meine Zielgruppe?" oder "warum generieren meine Social-Media-Anzeigen keine Kundschaft?", standen im Fokus seines lockeren, unterhaltsamen und dennoch aufschlussreichen Vortrages.

Danach blieb noch ausreichend Zeit, sich untereinander auszutauschen. Dies wurde so ausgiebig genutzt, dass noch einige Zeit, nachdem das Fingerfood verspeist war und der Zeiger über die 10 lief, weiter diverse Visitenkarten ihre Besitzerinnen wechselten und Verabredungen getroffen wurden.

Ein rundum gelungener Auftaktabend im außergewöhnlichen Ambiente des Probierwerks, dem in diesem Jahr noch zwei weitere Abendveranstaltungen folgen werden.

Die Veranstalterinnen und Unterstützerinnen-Gruppe waren  hochzufrieden und freuen sich schon auf weitere spannende Treffen.

Wenn Sie beim nächsten Mal auch dabei sein möchten: einfach Theresa Münzhuber von der Wirtschaftsförderung Leverkusen kontaktieren.

keyboard_arrow_up
"