MIT STIL, CHARME UND METHODE
In einem Bruchteil einer Sekunde wird die Entscheidung getroffen, ob Ihr Gegenüber Sie sympathisch, kompetent oder selbstbewusst einschätzt oder zu einem gegenteiligen Ergebnis kommt. Gute Umgangsformen signalisieren Wertschätzung und schaffen Kundenbindung. Heben Sie sich mit korrekten Umgangsformen und sympathischem Auftreten von Ihren Mitbewerbern ab.
Erfahren Sie welche Umgangsformen zeitgemäß sind und wie Sie mit einem höflichen und souveränen Auftritt Ihre Kunden/Innen überzeugen. Entwickeln Sie ein Gespür für das richtige Verhalten in unterschiedlichen Situationen, um jederzeit angemessen zu reagieren.
Erleben Sie, wie Sie unter Einbeziehung des geltenden Dress-Codes Ihre Wirkung auf andere optimal gestalten können und wie Sie mit Ihrer Garderobe in Form, Schnitt und Material Ihr berufliches Erscheinungsbild wirkungsvoll unterstreichen. Erreichen Sie mehr durch ein gewinnendes Auftreten.
Bei dem praxisnahen Impulsvortrag erfahren Sie wie Sie Ihre individuelle Ausstrahlung gewinnbringend einsetzen. Denn nur ein stimmiger Gesamteindruck und wertschätzende Umgangsformen vom ersten Kundenkontakt an sind der Schlüssel zum Erfolg.
Beim anschließenden Get-Together und einem kleinen Imbiss bieten sich wieder ausreichend Gelegenheiten, sich untereinander auszutauschen, Erlebtes und Erfahrenes zu diskutieren.
Am: Montag, 11. Juni 2018 ab 19.30 Uhr
Wo: Restaurant Kulisse im Erholungshaus, Nobelstrasse 37 in 51373 Leverkusen
Kostenbeitrag: EUR 25,- inkl. Imbiss & Getränke
Bei Interesse wenden Sie sich gerne bis zum 29. Mai 2018 an Susanne Weibel: weibel@wfl-leverkusen.de